USA…Was, wo , wie?

Lange gab es hier nichts mehr zu lesen. Dieser Blog war bis jetzt auch immer mit Themen gefüllt, die sich um mein Hobby – Fotografie drehen. Und wie es die letzte Zeit so war, hatte ich wenig Zeit für Hobbies, da ich entweder für Airbus gearbeitet habe oder beruflich fotografiert habe und wenn ich mal etwas Zeit hatte, war ja auch noch die Uni da.

Nach der Hochzeitssaisson 2014 bin ich aber auch wirklich Urlaubsreif. Trotz vieler Arbeit bleibt aber sogar noch ein wenig Arbeit für die langen Autofahrten.

Urlaub? Ja endlich und zwar wird ein großer Taum war. Ein Roadtrip an der Westküste ist geplant, und wenn man schonmal auf der anderen Seite des Atlantik ist, dann nimmt man New York natürlich mit.

Jetzt erstmal losfliegen und den Jetlag überwinden. Ich meld mich wieder! 🙂

By Roman Gaus

Kommentar verfassen