Office 365 University


10236492
Ich weiß ja nicht, aber Microsoft mach in letzter Zeit so einiges richtig. Seit über zwei Monaten nutze ich schon mit großer Freude mein Windows 8, welches ich durch das Education-Programm kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hab. Nun sehe ich heute, dass Microsoft Office für Studenten zu einem sehr erschwinglichen Preis anbietet. Office 365 University nennt es sich und beinhaltet das Gesamtpaket mit 4 Jahren Nutzung auf 2 Endgeräten für sage und schreibe € 79,- . Da kann man doch nicht meckern oder?

Mit inbegriffen sind zusätzlich noch 27 GB beim Microsoft-Clouddienst SkyDrive und monatlich 60 Skype-Gesprächsminuten, mit denen man auch ins Festnetz telefonieren kann.

Für mich kam dieses Angebot wie gerufen, da ich schon lange mit Office am liebäugeln war. Vier Jahre finde ich eine ordentlich lange Zeit und bis dahin gibt es ja schon wieder ein neues Office. Was noch fehlt ist zu testen, wie es sich in der Praxis schlägt.

By Roman Gaus

Kommentar verfassen