Mit Katha im Hamburger Hafen

Mit Katha zu shooten bedeutet immer ganz großes Kino. Leider kommen wir zu selten dazu obwohl wir beide lieber öfter Fotos machen wollen. Letztes Wochenende bot sich dann doch eine Gelegenheit, bei der wir eine Stunde zur Verfügung für Fotos hatten. Also fuhren wir mit der gesamten Fotoausrüstung und hübsch aufgestyled in den Hamburger Hafen. Schon lange plante ich hier mal Fotos zu machen.

Da Sonntags immer Fischmarkt ist war es gar nicht so einfach eine schöne Stelle zu finden, wo wir mit dem Auto hinkommen konnten. Also fuhr ich zum mir bekannten Dockland. Dort angekommen ging es ohne lange Nachzudenken hoch auf das „Hamburg Altona Cruise Center“ welches frei betretbar ist.

Zu unserem Glück war relativ wenig Fußvolk unterwegs und wir konnten ungestört shooten.

 

DSC_9636 DSC_9643-Bearbeitet

By Roman Gaus

Kommentar verfassen