Gewinnspiel Fotoshooting 2014

Es wird nun langsam eine Tradition, das Gewinnspiel zum Jahrestag von Gaus-Foto. Aufgrund der vielen tollen und positiven Erfahrungen, die ich durch solch ein Fotoshooting gewonnen habe, wird es dieses Jahr natürlich auch eins geben. Teilnehmen darf jeder!

Es wird ein Fotoshooting von 1-2 Stunden und ich bringe bei Bedarf eine Visagistin mit. Den Themen sind keine Grenzen gesetzt, einzige Voraussetzung, es soll Spaß machen! On Top gibt es von mir ein Video mit den schönsten Fotos aus dem Shooting.

Das Ergebnis eines solchen Fotoshootings seht ihr hier:

 

oder hier:

 

Registriert für das Gewinnspiel seid ihr wenn:

– Ihr die Facebook-Seite Gaus-Foto liked.

&

– Einen Kommentar hier auf der Seite mit eurem Shootingwunsch schreibt.

– Auf dem Share – Button unten auf der Seite könnt ihr mit dem Teilen der Seite eure Gewinnchance verdoppeln.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 01.12.2014. Teilnehmen darf jeder der das 18. Lebensjahr überschritten hat. Jünger als 18, nur mit Erlaubnis und Begleitung von einem Erziehungsberechtigen. Voraussetzung ist die Einwilligung für die Verwendung der Bilder für Werbezwecke von Gaus-Foto. Das Fotoshooting muss bis zum 31.03.2015 stattfinden und sollte es nicht in der Nähe sein, übernimmt der Gewinner die An- und Abreisekosten.

 

P.S. Die Kommentare erscheinen nicht sofort. Also nicht wundern, wenn es ein wenig dauert.

By Roman Gaus

42 thoughts on “Gewinnspiel Fotoshooting 2014”

  1. Ein Generationen-shootin:-) mit meiner Schwester am Lüneburger Stint,rund ums Wasser bzw.dem alten Kran!10 Jahre liegen zwischen uns aber wetten das sieht niemand?Glaub das würde ihr zeigen wie hübsch sie noch ist.Danke

  2. Da ich selber leidenschaftlich fotografiere, würde es mich freuen, wenn ich auch mal vor der Kamera stehe 🙂 und ein paar schöne Bilder von mir habe.

  3. Fotoshooting mit der ganzen Familie(5 Personen) und jemand der die Schokoladenseite bei uns entdeckt…
    Hintergrund vielleicht Hafen oder DOM oder einfach egal… schön soll’s sein 🙂

  4. Finde die Idee auch sehr schön! Würde gern mal ein paar schöne Fotos von mir haben…da ich mit Kleidergröße nicht gerade nen Model abgebe 😉

  5. Mein Mann und ich haben leider keine schönen Hochzeitsfotos! Es gibt keins wo wir schön lächeln! Ich würde mir schöne Hochzeitsfotos mit meinem Mann und unseren söhnen!

  6. Hallo, ich würde mich über ein „Natur“-Shooting freuen mit ein bischen Fantasie. Also ich draußen in der natur 🙂 Am besten mit etwas Akrobatik drin 😛

  7. Ich hätte gerne ein Shooting mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Denn das letzte wirklich schöne gemeinsame Foto ist über 2 Jahre alt. Als Location könnte ich mir den Buchwedel, die Elbe oder das Winsener Schloß sehr gut vorstellen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meine Familie damit überraschen könnte. 🙂

  8. Hatte vor 2 Wochen unglaublich tolle Fotos beim Erotik shoot gemacht und würde gerne noch einmal so ein shoot haben. Hatte irre Spaß dabei und fand es überhaupt nicht komisch vor der Kamera in Dessous zu stehen. Vorher einmal noch kurz zu hunkemöller bitte hehe!

  9. Da ich leider bei meiner Hochzeit einen nicht so tollen Fotograf hatte, wünsche ich mir ein Fotoshooting nochmal mit meinem Brautkleid an einem schönen Ort. LG

  10. Ich würde mir ein shootings mit meiner besten Freundin in Hamburg wünschen.. Gern auch draußen und nicht in irgendeinem studio.. Habe sonst auch ein knappes weihnachtsoutfit und würde auch darin ein shoot machen und Vllt bekomme ich meine beste auch zu sowas überredet… Lasse gern Bilder von mir machen und bin auch (soweit ich das beurteilen kann) eig ganz fotogen.. Mit Visagist wäre natürlich Mega, denn diese können ja doch besser schminken als man selbst… Also mein Wunsch ist wie oben benannt…

  11. Hi das ist wirklich eine tolle Idee und auch ich möchte die Chance nutzen und das Shooting gewinnen 🙂 Ich habe einen Fashion und Lifestyleblog und würde mich sehr über ein Fashionshooting mit diversen Outfits freuen 🙂 Mich würde sehr interessieren wie ich auf Fotos von einem Profi wirke 🙂 Schau dir gerne meinen Blog an: http://www.tikamana.com Viele Grüße aus der Schanze, Hamburg von der Katja

  12. Hi, als aller erstes Ihr macht sehr schöne Bilder und eine mega Idee die Ihr habt . Gerne würde ich ein Shooting in Hamburg draußen machen Elegant und schön, in der nacht und am Tag bzw, Sonnenaufgang, alleine oder mit mein Bruder oder Freund. So das man in der Nacht Bilder macht bis die Sonne wieder auf geht und am Ende bis die ganz da ist. Ein akt shooting hatte ich schon mal…hat mir sehr viel spass gemacht. Gerne mit Visagistin. Würde mich sehr freuen, den ich weiß die Bilder werden gut.

  13. Nun habe ich den Weg hier her auch gefunden! 🙂 Ich wünsche mir tolle Familienfotos für unser Album und die Wand! Unsere Tochter ist nun 1 Jahr alt und es wird Zeit, denn so wie es jetzt ist wird es nie wieder! Sie wachsen sooo schnell!

  14. Würde mir ein Foto-Shooting in der schönsten Stadt Hamburg wünschen bei tollem Winterwetter und damit die Fotowand verschönern. (:

Kommentar verfassen