Gewinnspiel Fotoshooting Ergebnisse

Schöne Ergebnisse, nette Menschen und ein Heidenspaß. Dies ist das alljährige Gewinnspiel-Fotoshooting. Dieses Jahr hat Nina gewonnen und hat sich prompt ein Paarshooting mit ihrem Freund gewünscht. Nach ein paar Emails, stand der Termin fest und wir verabredeten uns zu einem Treffen in Hamburg am Hauptbahnhof.
Bei einem Kaffee lernten wir uns kennen und fanden auch schnell ein Gesprächsthema, die Fotografie! Nina und Frank sind oft in ihrer Freizeit unterwegs und machen atemberaubende Bilder von der Hansestadt und Umgebung.
Wie es für Fotografen oft üblich ist, sind die beiden natürlich selten vor der Kamera anzutreffen.
Nach einem netten Gespräch und einem leckeren Kaffee ging es dann auf zu den zuvor besprochenen Orten. Im Hauptbahnhof ist es immer schwer zu fotografieren, da hier eine Genehmigung benötigt wird. Frei nach dem Motto „sich zu entschuldigen ist einfacher als um Erlaubnis zu fragen“ haben wir dann heimlich fotografiert. Weiter ging es ins Levantehaus, welches sich als coole Spielwiese für Fotografen herausstellte. Das letzte Foto entstand dann an der Alster und wir brachen etwas vorzeitig das Shooting ab, da plötzlich zu regnen begann.

Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel im Winter 2015.

By Roman Gaus

Kommentar verfassen