Gewinne ein Fotoshooting!

1 Jahr Gaus-Foto! Das darf nicht einfach so abgespeist werden. Toll das es genau in die Zeit fällt in der es schon letztes Jahr ein Gewinnspiel gab. Vielleicht wird das ja zu einer Tradition?

Auf jeden Fall gibt es mal wieder was zu gewinnen. Ich verlose ein zweistündiges Fotoshooting und ihr dürft alle mitmachen! Sei es ein Baby-, Familien-, Haustier-, Beauty-, Akt-, Paar-, Portrait-, Fun- oder ein ausgefallenes Mottoshooting, ich bin für alles zu haben!

Ich bin bereit auch was zu investieren und würde mich evtl. um Requisiten, Visa und sonst noch was anfällt kümmern.

Bedingung ist, das es im Januar oder Februar 2014 stattfindet und das die Bilder zum Veröffentlichen freigegeben werden. Von meiner Seite aus könnt ihr natürlich auch alles mit den Bildern machen, was euch so einfällt. Da gibt es keine Einschränkungen.

Mitmachen kann jeder, der auf Facebook angemeldet ist.  Hier findet ihr das GEWINNSPIEL.

Welch tolle Fotos dabei entstehen können, könnt ihr euch gerne beim Blogpost zum letzten Gewinnspiel anschauen! Hier findet ihr den BLOGPOST!

Das Gewinnspiel läuft nun eine Woche und endet am 24.11.2013 um 22:00 Uhr.

Ich würde mich freuen über jede Teilnahme!

 

By Roman Gaus

One thought on “Gewinne ein Fotoshooting!”

  1. Wir und unser kleiner Bodi würden uns wirklich sehr freuen, falls wir tatsächlich gewinnen sollten 🙂
    Liebe Grüße Thilo&Regina

Kommentar verfassen